YACHTCHARTER IN GRIECHENLAND

YACHTCHARTER IN GRIECHENLAND

Lassen Sie uns die perfekte Yacht für Sie finden!

Luxus Yachten, Luxus Reisen
Auswahl
Auswahl
Auswahl
Auswahl

Yachten in Griechenland

Die beste Auswahl an Charteryachten in Griechenland

Lassen Sie uns das perfekte Yachtcharter-Erlebnis schaffen, während Sie die versteckten Juwelen des Ionischen, Saronischen, Dodekanes oder Kykladen-Archipels erkunden! Ihr Wohlbefinden ist unsere Priorität - wir kümmern uns um alles, während Sie sich der Schönheit des wunderbaren Meeres und des blauen Horizonts hingeben.

Egal, ob Sie auf der Suche nach sandigen Buchten sind, in denen Sie sich ohne Handyempfang erholen und sonnen können, oder ob Sie mit Prominenten tête-à-tête feiern möchten, wir haben alles für Sie!

Nur wenige Orte auf der Welt - wenn überhaupt - bieten die gleiche Schönheit wie Griechenland. Wussten Sie, dass Sie, wenn Sie alle griechischen Inseln besuchen wollten, dafür über 16 Jahre bräuchten, wenn Sie auf jeder Insel einen Tag verbringen würden?

Es gibt fast 6000 Inseln, die über das glitzernde Meer dieses Mittelmeerlandes verstreut sind, und alle bieten exotisch anmutende Buchten, antike Ruinen, eine köstliche Küche und verschlafene Dörfer, die Ihnen das Gefühl geben, eine Zeitkapsel betreten zu haben.

Griechenland ist von jeder Ecke der Welt aus leicht zu erreichen, da es von jeder größeren Stadt Direktflüge nach Athen gibt, und ist ein Reiseziel, das jeder Hedonist und Kulturliebhaber unbedingt besuchen sollte.

Da es sowohl an Land als auch auf dem Meer so viel zu erleben gibt, ist ein luxuriöser Yachtcharter der beste Weg, um das Beste aus Ihrem Urlaub zu machen - wählen Sie die Charteryacht Ihrer Träume, versammeln Sie Ihre Familie und starten Sie Ihr Insel-Hopping-Abenteuer!

Je nach Ihren Vorlieben können Sie die perfekte Yachtcharter-Route wählen, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei SNS Yacht Charters haben wir uns darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Luxusyachtcharter-Erlebnisse zu kreieren.

Reiseziel Griechenland

Griechenland

Die Entscheidung, wo Sie Ihren Sommer an Bord einer der besten Charteryachten verbringen möchten, könnte vielleicht das herrlichste Problem der Welt sein. Griechenland ist ein Land der Kontraste, in dem Sie alles finden, von protzigen Strandbars mit Starbesetzung bis hin zu völlig unerforschten türkisfarbenen Buchten, in denen Sie Ihre Wachsamkeit ablegen und die größtmögliche Privatsphäre genießen können. Sagen Sie uns, wohin Sie gehen möchten - ob Sie bis zum Morgengrauen tanzen oder einfach nur Cocktails fernab von neugierigen Touristen genießen möchten, und wir werden eine maßgeschneiderte Reiseroute erstellen, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllt.

Luxus Yacht Charter

Urlaub an Bord einer Charteryacht

Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Branche haben wir unsere Fähigkeiten im Laufe der Jahre weiterentwickelt und verfügen über Hunderte von Luxusyachten zum Chartern, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem persönlichen Stil entsprechen. Von Segelyachten über Motoryachten bis hin zu hippen Katamaranen haben wir alle Arten von glamourösen Yachten für Ihren nächsten stilvollen Yachtcharter-Urlaub. Falls Sie Ihre Traumyacht nicht auf unserer Website gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - wir finden die Yacht, die Sie begeistern wird, und melden uns in Kürze bei Ihnen.

Wir freuen uns darauf, alles über Ihre persönlichen Vorstellungen zu erfahren, damit wir Ihnen eine maßgeschneiderte Auswahl an großartigen Möglichkeiten bieten können!

Reiseziel

Kykladen

Perfekt für: Paare und Freunde, die eine unvergessliche Zeit erleben wollen

Höhepunkte: Sonnenuntergänge in Oia, Beach Clubs in Mykonos und Sandstrände in Naxos & Die Löwen von Delos

Der wohl berühmteste Archipel Griechenlands umfasst einige der renommiertesten Reiseziele Europas. Die Kykladen verführen mit glitzernden Stränden, einzigartigen Naturjuwelen, Boutiquen der Haute Couture und angesagten Restaurants und Clubs, in denen Sie mit großer Wahrscheinlichkeit Models und Prominenten begegnen. Wenn Sie mit der Crème de la Crème der Gesellschaft feiern wollen, ist ein Besuch auf Mykonos ein absolutes Muss. Santorini wird Sie mit den atemberaubenden Sonnenuntergängen in Oia und der überirdischen Caldera in seinen Bann ziehen, während Milos wie ein Ferienort aus einem Science-Fiction-Film aussieht. Mit Dutzenden von außergewöhnlich modernen Yachthäfen, einer pulsierenden Nachtclubszene, die Sie dazu bringt, sich in Schale zu werfen, und Geschäften, in denen Vogue-Redakteure und Stylisten nach ihrem nächsten Lieblingsstück suchen, sind die Kykladen definitiv eine Route, die Sie mindestens einmal im Leben machen sollten.

Aber auf diesem Archipel geht es nicht nur um Spaß und Spiel - wenn Sie das reiche kulturelle Erbe erkunden möchten, werden Sie ziemlich beschäftigt sein. Auf Santorini können Sie die Zeit mit einem Spaziergang durch Akrotiti, der griechischen Version von Pompei, verbringen. Gleich daneben können Sie die Insel Delos besuchen, die der Mythologie zufolge der Geburtsort von Apollo war - ein ihm gewidmeter Tempel steht noch heute und wartet auf Ihren Besuch. Auf Naxos können Sie das antike Portara besichtigen, ohne Ihre Luxusyacht zu verlassen.

Wenn Sie sich eine Woche lang dem reinen Hedonismus widmen möchten, besuchen Sie die kultigen Clubs von Mykonos und tanzen Sie barfuß im Sand zu den Klängen der berühmtesten DJs der Welt. Und lassen Sie uns gar nicht erst mit der Küche anfangen - von feinen Restaurants, in denen Sie Ihren Gaumen mit einem wahren Spektakel verwöhnen können, bis hin zu schlichten Tavernen, in denen Sie lokale Gerichte aus einheimischen frischen Produkten probieren können, ist ein Yachtcharter auf den Kykladen ein echtes Abenteuer für jeden Feinschmecker.

Reiseziel

Dodekanes

Perfekt für: Ideal für Familien und Freundesgruppen sowie für Geschichtsinteressierte

Höhepunkte: Rhodos-Stadt, Akropolis von Lindos, Kloster der Apokalypse, die Vulkan-Caldera auf Nisyros, Apella Beach

Wenn Sie während Ihrem Yachtcharter Urlaub traumhafte Strände genießen möchten, ohne von Touristenmassen belästigt zu werden, ist der Dodekanes-Archipel Ihre ideale Route. Die wunderschöne Insel Nisyros bietet einen ähnlichen Reiz wie Santorin, ohne die manchmal überwältigende Menge an Menschen, die durch die Straßen von Oia schlendern. Natürlich sind wir manchmal in geselliger Stimmung - aber manchmal braucht man einfach nur ein Glas guten Rosé und ein paar einsame türkisfarbene Strände.

Ein Inselhopping-Abenteuer an Bord Ihrer Charteryacht im Dodekanes bietet reichlich Abwechslung - auf dem kosmopolitischen Rhodos können Sie das pulsierende Nachtleben und die außergewöhnliche mittelalterliche Architektur genießen, auf Patmos können Sie auf Seelensuche gehen, da es die spirituellste Insel Griechenlands ist, Kos bietet eine Fülle von Sandstränden und antiken Sehenswürdigkeiten (hier können Sie auch im Schatten des Pythagoras-Baums entspannen), auf Symi können Sie durch die pastellfarbenen Straßen mit venezianischen Villen schlendern, während Leros mit seiner Art-déco-Architektur auffällt.

Während der Name des Archipels wörtlich übersetzt "12 Inseln" bedeutet, besteht er in Wirklichkeit aus 15 wunderschönen großen Inseln und bis zu 150 kleineren, unbewohnten Inseln, auf denen Sie die wilde Natur erkunden und endemische Tierarten finden können. Kastelorizo ist mit nur einem Dorf von 200 Einwohnern sehr dünn besiedelt - hier können Sie Monarchos-Robben und Wasserschildkröten in freier Wildbahn beobachten, eine Begegnung, die Ihre Kleinen für immer in Erinnerung behalten werden. Auf Leros können Sie an einem der fabelhaften Strände die Sonnenstrahlen genießen oder die vielseitige Kultur erkunden, die unter verschiedenen Herrschern entstanden ist, darunter Osmanen, Byzantiner, Italiener und Deutsche. Vielleicht haben Sie noch nie von Karpathos gehört - aber hier gibt es die bezauberndsten Sandstrände, die leicht mit einigen karibischen Hotspots verwechselt werden könnten.

Reiseziel

Saronische Inseln

Perfekt für: Paare, Familien, alle, die einen engen Zeitplan haben, und diejenigen, die nach versteckten Juwelen suchen

Höhepunkte: Love Bay, der antike Tempel von Aphaia, die mondäne Stadt Spetses und einsame Strände

Wenn Sie einen herrlichen Yachtcharter-Urlaub verbringen möchten, aber sicher sein wollen, dass Sie aus geschäftlichen Gründen jederzeit fliegen können, sollten Sie sich für einen Yachtcharter zu den Saronischen Inseln entscheiden - sie liegen dem Festland am nächsten und ermöglichen es Ihnen, jederzeit von Athen aus hin und her zu fliegen. Abgesehen von dieser Bequemlichkeit sind die Saronischen Inseln das Nonplusultra für hochkarätige Reisen, denn sie bieten einen unaufdringlichen Luxus und einen aristokratischen Charme, den man anderswo kaum findet.

Beginnen Sie mit der Erkundung der eleganten Stadt Spetses mit ihren leuchtenden neoklassizistischen Villen, und fahren Sie dann weiter nach Hydra, einer Insel, die von Marylin Monroe, Elizabeth Taylor und den Kennedys verehrt wurde. Hier finden Sie mehrere Dörfer, in denen die Zeit stehen geblieben ist - Autos sind nicht erlaubt und die Lebensweise hat sich seit den 60er Jahren, als die Insel als Treffpunkt berühmter Schriftsteller, Dichter und Maler bekannt wurde, kaum verändert. Aegina liegt Athen am nächsten und ist daher ein beliebtes Ziel für Einheimische, die hier schöne Wochenendhäuser besitzen. Hier herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre und es gibt Dutzende von ruhigen Stränden, die perfekt für Reisende mit kleinen Seglern sind. Wenn Sie den Strand ganz für sich allein haben möchten, wird Agistri mit seinen tropischen, unberührten Buchten, die wie eine Szene aus der Blauen Lagune aussehen, Ihr Herz erobern.

Reiseziel

Ionische Inseln

Perfekt für: Sonnenanbeter, Wassersportler, Familien, Paare und Freundesgruppen

Höhepunkte: Strände, Strände, Strände (es gibt viele historische Sehenswürdigkeiten, hervorragende Restaurants und Museen, aber die Strände stehlen einfach die Show)

Die Ionischen Inseln, die als die grünsten griechischen Inseln bekannt sind, kommen exotischen Buchten am nächsten, ohne dass man nach Asien oder Südamerika ausweichen muss. Stellen Sie sich die Strände Thailands vor, aber direkt neben antiken griechischen Tempeln, und Sie haben so ziemlich das perfekte Bild davon, was ein Luxus-Yachtcharterurlaub im Ionischen Archipel mit sich bringt. Egal, ob es sich um den stahlblauen Strand des Schiffswracks auf Zakynthos, die aquamarinblauen Juwelen von Lefkada, die endlosen Sandstrände aus Zuckerrohr auf Paxos und Antipaxos oder die sichere Zuflucht für Schildkröten in Laganas handelt - wo immer Sie für einen Tag anlegen, können Sie Ihre Robinson-Crusoe-Fantasie ausleben.

Leider überschatten die Strände ein wenig die historischen Sehenswürdigkeiten, die auf jeden Fall die gleiche Aufmerksamkeit verdienen. Wenn Sie bereit sind, den Strand für ein paar Stunden zu verlassen, sollten Sie unbedingt die schöne Stadt Korfu und ihre bezaubernde mittelalterliche Burg erkunden. Wenn nicht, bringt Sie Ihr Kapitän zum Kloster Vlacherna, das auf einem winzigen Eiland liegt. So können Sie ein wenig Geschichte lernen, ohne sich zu weit vom schimmernden Ionischen Meer zu entfernen. Die Melissani-Höhle bietet weitere Einblicke in die antike griechische Kultur und ist gleichzeitig von einer himmlischen Schönheit, die der Legende nach die Nymphen angezogen hat, die sie als Kultstätte nutzten.

Der Archipel an der Westküste hat dank der vielfältigen Einflüsse der britischen, venezianischen und französischen Herrscher einen ganz eigenen Charakter. Die Ionischen Inseln sind die ideale Wahl für alle, die ihren Durst nach Wanderschaft und Abenteuer nicht stillen können, denn jeder Teil eines Yachcharter in dieser Inselkette hat etwas völlig anderes zu bieten.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir werden schnellstmöglich auf Sie zurückkommen.

Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder *

¡Contact us!

Telephone

+34 971 059 096


Whatsapp

+34 618 292 844

+34 618 292 844


Contact form

Go to contact form

We will get back to you as soon as possible

YACHT CHARTER IN GREECE

YACHT CHARTER IN GREECE

Let us find the perfect yacht for you!

Luxury yachts, luxury travel
Select
Select
Select
Select

Yacht Charter in Greece

The best selection of yachts for charter in Greece

Let us craft the perfect yacht charter experience as you luff up to explore the hidden gems of the Ionian, Saronic, Dodecanese or Cycladic archipelago! Your well-being is our priority - let us take care of everything as you surrender to the beauty of the shimmering seas and blue horizons.

Whether you're looking for sandy coves where you can recharge and bronze with out so much as a cell phone signal, or want to party with celebrities tete a tete, we have you covered!

Very few places on Earth - if any - offer the same beauty as Greece. Did you know that if you wanted to visit every island in Greece, it would take you over 16 years to do so, if you spent a day in each?

There are almost 6000 islands to visit, scattered across the glittery seas of this Mediterranean country, and all of them flaunt exotic-looking coves, ancient ruins, delicious cuisine and sleepy villages that will make you feel as if somehow you've entered a time capsule.

Easily accessible from every corner of the world with direct flights to Athens from every major city, Greece is a bucket list destination for any hedonist and culture vulture.

With so much to do both on land and at sea, the best way to get the most out of your vacation is by luxury charter cruise - pick the charter yacht of your dreams, gather your entourage and start your island-hopping adventure!

Depending on your preferences, you can choose the perfect yacht charter itinerary that will suit your needs. Here at SNS Yacht Charter, we specialize in crafting bespoke luxury yacht charter experiences.

Destination

Destination Greece

Choosing where to spend your summer might be the most deliciously sweet problem on Earth. Greece is a land of contrast where you'll find everything from star-studded swanky beach bars to completely unexplored turquoise coves where you can let your guard downand enjoy the utmost privacy.Tell us where you want to go - whether you'd like to dance till dawn or simply sip on cocktails far away from curious tourists, and we'll create a custom made itinerary that fits all your needs.

Luxury Yacht Charter

Holiday on board a charter yacht

Thanks to extensive experience in the industry, we’ve developed our skills over the years and have hundreds of luxury yachts for charter that will match your needs and personal style. From sailing yachts and motor yachts to hip catamarans, we have all sorts of glamorous yachts for your next stylish yacht charter holiday. In case you didn’t see the luxury charter yacht of your dream on our website, don’t hesitate to contact us - we’ll find the one to sweep you of your feet and get back to you shortly.

We are eager to hear all about your preferences so that we can make a tailor-made selection of superb options!

Destination

Cyclades Islands

Perfect for: Couples and friends who want to have the time of their lives

Highlights: Sunsets in Oia, Beach clubs in Mykonos and sandy beaches in Naxos & The Lions of Delos

Arguably the most famous archipelago in Greece includes some of the most prestigious destinations in Europe. The Cyclades will seduce you with glittery beaches, unique natural jewels, haute mode boutiques, and ritzy restaurants and clubs where you’re likely to run in to models and celebrities. If you want to party with the creme de la creme of society, a visit to Mykonos is an absolute must. Santorini will leave you spellbound with the blush sunsets in Oia and the out worldly caldera, while Milos looks like a summer resort from a sci-fi movie. With dozens of exceptionally modern marinas, a bustling nightclub scene that will make you put your hair down, and shops where Vogue editors and stylists are hunting for their next statement piece, the Cyclades are definitely a route you have to take at least once in a lifetime.

But it’s not all fun and games in this archipelago - if you’re keen on exploring the rich cultural heritage, you’ll stay quite busy. In Santorini, you can spend time wandering Akrotiti, the Greek version of Pompei. Just next to it, you can visit the island of Delos, which according to mythology, was the birth place of Apollo - a temple devoted to him still stands till today, just waiting for your visit. In Naxos, you can see the ancient Portara without even leaving your luxury yacht.

In case you're hoping to devote a week to pure hedonistic enjoyment, visit the iconic clubs of Mykonos and dance barefoot on the sand to the tunes of the world's most famous DJs. And don’t even get us started on the cuisine - from fine dining restaurants where you can treat your tastebuds to a true spectacle to understated taverns where you can try local dishes prepared with endemic fresh produce, cruising the Cyclades is a real adventure for any gourmand.

Destination

Dodecanese Islands

Perfect for: Great for both families and friend groups as well as history enthusiasts

Highlights: Rhodes Town, Acropolis of Lindos, Monastery of the Apocalypse, the volcanic caldera in Nisyros, Apella Beach

If you're looking to enjoy dreamy beaches without being bothered by tourist crowds, the Dodecanese archipelago is your ideal route. The gorgeous island of Nisyros offers a similar appeal to Santorini, minus the sometimes overwhelming amount of people wandering the streets of Oia. Of course, sometimes we're in a social mood - but other times, all you need is a glass of fine rose and some deserted turquoise beaches.

An island hopping adventure in the Dodecanese provides plenty of variety - in cosmopolitan Rhodes, you can enjoy the vibrant nightlife and exceptional medieval architecture, in Patmos you can do some soul searching as it's the most spiritual island in Greece, Kos has an abundance of sandy beaches and ancient landmarks (here, you can also relax under the shade of Pythagoras tree), in Symi, you can wander through the pastel-hued streets with Venetian mansions, while Leros stands out with its art deco architecture.

While the name of the archipelago literally translates to "12 islands", it actually consists of 15 gorgeous large illes and up to 150 smaller, uninhabited ones where you can explore the wild nature and find endemic animal species. Kastelorizo is very sparsely populated with only one village of 200 residents - here, you can spot monarchos seals and water turtles in the wild, an encounter your little ones will cherish forever. In Leros, you can soak in the sun rays on one of the fabulous beaches or explore the eclectic culture born as a result of different rulers, including Ottomans, Byzantines, Italians and Germans. Perhaps you've never even heard of Karpathos - but it's home to the most enchanting sandy beaches that could easily be mistaken for some Caribbean hotspots.

Destination

Saronic Islands

Perfect for: Couples, Families, anyone on a tight time schedule and those looking for hidden jewels

Highlights: Love Bay, The Ancient Temple of Aphaia, the chic city of Spetses and deserted beaches

If you're looking to spend a gorgeous yacht charter vacation, but need to know that you can fly any time for business, choose a cruise in the Saronic Islands - they're the ones closest to the mainland, and allow you to fly back and forth from Athens whenever necessary. Aside from that convenience, the Saronic islands are the next big thing in high profile traveling, since they offer an understated luxury and an aristocratic charm you're unlikely to find elsewhere.

Start by exploring the stylish Spetses town, with its brightly-hued neoclassical villas, and then head to Hydra, an island adored by Marylin Monroe, Elizabeth Taylor and the Kennedys. Here, you'll find several villages where time stood still - cars are not allowed and the way of life hasn't changed much since the 60s, when the island got its reputation as the meeting point for famous writers, poets and painters. Aegina is the closest to Athens, and therefore a popular pick for locals who own beautiful weekend houses here. It has a very laidback vibe and dozens of chill beaches perfect for those traveling with little sailors. If you're looking to have the beach all to yourself, Agistri will steal your heart away with its tropical virgin coves that look like a scene from the Blue Lagoon.

Destination

Ionian Islands

Perfect for: Sun worshippers, water sports enthusiasts, families, couples and group friends
Highlights: Beaches, Beaches, Beaches (there's lots of historic landmarks, superb restaurants, and museums, but the beaches simply steal the show)

Known as the greenest Greek islands, the Ionains are the closest you can get to exotic coves without branching out to Asia or South America. Imagine the beaches of Thailand, butright next to ancient Greek temples and you pretty much have the perfect picture of what a luxury charter cruise in the Ionian archipelago entails. Whether it's the electric-blueShipwreck beach in Zakynthos, Lefkada's aquamarine jewels, or the endless stretches offine-gained sugarcane sand in Paxos and Antipaxos, or the safe haven for turtles in Laganas, wherever you choose to moor for the day offers a perfect opportunity to live out your Robinson Crusoe fantasy.

Unfortunately, the beaches kind of overshadow the historical landmarks that most definitely deserve equal attention. If you're willing to leave the beach for a few hours, make sure to explore the beautiful Corfu town and its enchanting medieval castle. If not, your captain will take you to the Vlacherna monastery that sits on a minuscule islet, so you can learn a bit of history without getting too far from the shimmery Ionian seas. The Melissani cave offers more insight into ancient Greek culture while offering ethereal beauty that, according to legend, has attracted the Nymphs who used it as a place of worship.

The west coast archipelago all have distinct characters, thanks to multiple influences fromBritish, Venetian and French rulers. Ionians are the ideal choice for those who can't quench their thirst for wanderlust and adventure, as each part of a luxury charter cruise in this chainof illes has something completely different to offer.

How can we help you?

We look forward to hearing from you!
Contact us and we will get back to you as soon as possible.

The fields marked with asterics are mandatory *

¡Contact us!

Telephone

+34 971 059 096


Whatsapp

+34 618 292 844

+34 618 292 844


Contact form

Go to contact form

We will get back to you as soon as possible